www.peer-pasternack.de

Sitemap


alle öffnen | alle schliessen




Haftungsausschluss

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Ausbringen von Links unter Umständen die Inhalte der verlinkten Seiten mit zu verantworten hat. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen dort dargestellten Inhalten sowie von den gesamten Links, die auf den von mir verlinkten Seiten publiziert sind. Ich erkläre mich ausschließlich für die Webseiten meiner Page verantwortlich, auf deren Gestaltung und Inhalt ich selbst Einfluss nehmen kann. Sollten auf irgendeiner verlinkten Seite illegale Links, Texte oder Downloads zu finden sein, bitte ich um eine sofortige Information, damit der betreffende Link von meiner Seite entfernt werden kann. Sollte mit irgendeinem verwendeten Bild auf dieser Seite gegen die Urheberrechte verstoßen werden, so bitten ich ebenfalls um eine kurze Mail. Dieses Bild wird dann sofort von der Homepage entfernt.



Impressum

Prof. Dr. Peer Pasternack, Institut für Hochschulforschung Halle-Wittenberg (HoF), Collegienstraße 62, 06886 Lutherstadt Wittenberg, eMail: peer.pasternack@hof.uni-halle.de, Tel. 06491 466 254